Donnerstag, 29. Januar 2015

Wir Frauen sind MEHR, als die Magazine es wollen!!!

Liebe Mamis, Frauen, Schwestern, Tanten!

Ja, wir sind etwas besseres, als die Magazine es uns unterjubeln wollen! Wir haben mehr zu bieten, als die Magazine es uns predigen wollen!!!
... die Titel der Frauenzeitschriften wie "Women", "Maxima" und dergleichen sind abwertend, diskriminierend und vor allem sowas von geschmacklos!!!
Wir Frauen sollten uns nicht für so einen billigen und unsinnigen Zeitvertreib abspeisen lassen. Sollen wir uns mit unwürdigen Titel wie "Spaß beim Flirten" ,  "Sex mit dem Ex", " Frauen brauchen Ersatzmänner" oder oberflächliche Modetipps oder Fortgehtipps abgeben??
Gibt es keine anderen Themen auf der Welt, als um unser Äußeres, oder Tipps wie man "Besser Flirten kann??!" Haben wir denn keine (respektvollen) Vorbilder mehr? Überlegen wir doch lieber, wie wir das Innere in uns schöner machen können. Wie wir Freude teilen können, unseren Liebsten etwas Gutes tun können, was wir für unser Umfeld tun können.
Ich kann nicht glauben, dass wir uns derart " klein" machen müssen. Wo sind die Frauen, die zu ihren Ehemännern, zu ihren Kindern stehen, die mit Würde und Achtung ein normales Leben im Einklang mit der Natur leben? Die es lieben,  zuhause für die Liebsten zu kochen, sich bemühen, Ruhe und Frieden in das Familienleben zu bringen und denen dies auch gelingt.
In Wahrheit sind wir Geschöpfe, die die Kraft haben, die Welt positiv zu verändern. In Indien werden Frauen als Shaktis gesehen, das bedeutet: Kraft. Man sagt auch, dort, wo die Frauen respektabel sind und respektiert werden, residieren die Götter!
Beispielsweise findet eine normale Frau in Indien es beleidigend, wenn ein Mann ( natürlich ausgenommen ihr Ehemann) ihr ein Kompliment ums Äußere macht. Eine Shakti, eine Frau mit Würde flirtet nicht, es ist erniedrigend! Absolut niedriges Bewusstsein! Wozu sollte man wollen, dass ein anderer einem nachblickt bzw. attraktiv findet? Hat man denn so wenig Selbstrespekt? In Indien macht man Witze darüber, in dem Sinn, dass man möchte, dass Bhoots (- böse Geister) einen attraktiv findet.

Bitte, liebe Schwestern! - Frauen mit Würde braucht die Gesellschaft!
(Keine Marionetten, die Modetrends nachlaufen, außer Frisuren, Nägel und Solarium kein Hobby haben, Mütter sich wie Teenager kleiden und verhalten).
Sobald Mann/Frau verbunden mit der eigenen Urkraft ist, vergehen solche Oberflächlichkeiten von selbst, und die innere Heiligkeit beginnt zu wachsen und gedeihen. Also, statt absurde Zeitschriften zu lesen, lieber das Innere studieren, es geht so leicht! :))
Also los zum SELBST-Studium:
http://www.sahajayoga.at/Section01Chapter02Page02.html