Dienstag, 16. April 2013

Eine Mutter-Kind liebende Gesellschaft (muss her)!

Liebe Mamis,

ich bin eine von den glücklichen Mamis, die es soooo sehr genießen mit einem Engel zuhause sein zu dürfen. Es macht nicht nur Spaß, da man so viel unendliche Schmunzler an den Tag bringt, nein es ist auch die Ruhe, den man genießen darf, wenn man "NUR" Mutter, Haus- und Ehefrau ist.

Also, da ich auch gelassen bin, lasse ich mein Kind auch mal bei der Post die Cds anfassen und auch mal bei der Apotheke, die Pflaster angreifen (is ja alles in Kinderhöhe).
Nur dann gibt es wieder solche Leute, die ihre Ur-Energie noch nicht gespürt haben  und glauben, dass sie motzen müssen.
Heute bei der Apotheke hat ein Kunde eine Show abgezogen, sodass ich mir wirklich wie in einem Comic vorgekommen bin. So eine Sorte von Mensch, die sofort hochrot anschwillt, mit den Armen umherfuchtelt und so lächerlich zum Schimpfen beginnt, nur weil ein kleines unschuldiges Kind mit Pflasterpackungen herumgespielt hat, und ein Stückchen Papier oben beim Verschluss abgerissen ist.

Gott sei Dank, bin ich eine Yogini, und kann solche Menschen mit Humor nehmen. Ich konnte äußerlich cool bleiben und innerlich habe ich gelacht;)))!

Aber meine Frage- wo sind die  Menschen, die innerlich ruhen, die auch mal ein oder zwei Minuten mehr an der Kasse warten können, die Kinder einfach Kinder sein lassen und die nicht die Wut gleich beim Nächsten auslassen?
Also Hut ab von den Mamis, die sich noch gelassen auf die Straße und in Geschäfte, Cafes etc. trauen.
Es wäre wunderschön, wenn Jede/-r den inneren Spirit (die Reflexion Gottes in uns) kennenlernen und somit wären solche unnötigen, aggressiven Situationen passé. Denn damit könnten wir unsere Aggressionen, Emotionen in Balance bringen und könnten sie noch bevor sie ausbrechen, unter Kontrolle bringen.
Das wäre nämlich dann die EIGENE MEISTERSCHAFT, die soooo wichtig ist!!!

Liebe, liebe Mitbürger/innen - habt Freude, Geduld und vorallem Liebe für uns Mamis, denn wir erziehen solche süßen Sprosslinge, und haben Respekt verdient!  Alles Liebe und ein herzliches OM!