Montag, 24. September 2012

Das wichtigste ist: Mami sein!!!!!!!

Liebe, liebe Mamis!

Wer erzieht die Generation von morgen? -wir! Wer ist dafür verantwortlich, ob unser Nachwuchs in Balance ist?- natürlich wir!
Mami sein ist soooo wichtig und auch sooooo schön! Wer sich voll und ganz auf das Baby/Kind einlässt, erfährt, was Unschuld, was Spontaneität, was reine Liebe auf der Welt ist.
Ist Mami happy, dann ist auch das Kleine happy! Also wie schaue ich am besten darauf? Indem ich über mein Inneres Bescheid weiß! Wie geht es mir heute, bin ich nervös, müd, gehetzt? Was mache ich dann? Meditieren! Kundalini heben, Bandhan, und was Babys vorallem gerne hören, weil es dem Urlauten entspricht, Mantren singen. Für Anfänger-Mamis reicht auch schon der Urlaut: OM! Probieren Sie es aus! Mein Sohn, 10 Monate, macht schon kräftig mit, er liebt das Wort OM einfach;). Nachdem die Mami einige Male Ihre eigene Kundalini gehoben hat, macht sie das selbe beim Baby/Kind. Es gibt ein schönen Song, den man sinen kann, während die Kundalini gehoben wird: Kundalini, Kundalini, steige auf, steige auf, kühler Wind umgibt uns, kühler Wind umgibt uns, spürst du ihn, spürst du ihn? (Melodie: Bruder Jakob)